Über uns

Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, noch mehr als bisher den Schwerpunkt der Reisen des KJR auf Kinder, Jugendliche und Familien zu legen. Die im Jubiläumsjahr 2012 geborene Idee von Tagestouren für den kleinen Geldbeutel haben wir weiter fortgesetzt und ausgebaut. Gerade diese Kurztrips bieten den Erwachsenen die Möglichkeit, ohne den Jahresurlaub anzuknabbern, mit den Kindern unterwegs sein zu können. Bei allen Reisen ist mindestens ein Vorstandsmitglied dabei.

Der Verein Kranenburger Jugendreisen e.V.

Der Verein "Kranenburger Jugendreisen e.V." ist 1987 gegründet worden. Seitdem sind Jahr für Jahr über 700 Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene mit uns unterwegs.
Unsere Stärke ist Zuverlässigkeit und Flexibilität, das Wissen und die Einsatzfreude unserer Reiseleiter. Wir legen großen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung unserer Reisegäste. Selbstverständlich steht bei allen Angeboten ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis obenan. Bei einigen Fahrten haben wir unseren Kleinbus als Begleitfahrzeug dabei.
Die stetig wachsende Zahl der Mitglieder und zufriedener Stammreisender sind Ausdruck des Vertrauens, das wir als Reiseveranstalter genießen.
Für alle Reisen aus diesem Katalog gilt:

  • Fahrten mit der Deutschen Bahn AG in Nichtraucherabteilen bzw. in Nichtraucherbussen
  • Unterkunft in gut ausgestatteten Hotels und Pensionen, alle Zimmer mindestens mit Bad oder Dusche/ WC
  • Gruppenreisen in familiärer Atmosphäre
  • Einige Gruppenfahrten werden unterstützt durch unseren eigenen Bus für Besorgungsfahrten etc.

Zentraler Abfahrtsort ist Kranenburg, zudem werden zahlreiche Zustiegsmöglichkeiten individuell auf Anfrage angeboten. Es gelten die Reise-, Zahlungs- und Anmeldebedingungen des Vereines Kranenburger Jugendreisen e.V.
Ein kostenloses Jahresprogramm erhaltet Ihr im Klever Reisebüro, in unserer Geschäftsstelle und bei den Volksbanken und Sparkassen im Kranenburger Raum. Wenn Ihr uns eine Nachricht zukommen laßt, sei es telefonisch oder via Internet, schicken wir Euch die Anmeldung zu.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei

Kranenburger Jugendreisen e.V.
Beeckscher Weg 14
D-47559 Kranenburg
Tel. 02826/ 8216
Fax 02826/ 802199
oder per eMail an: Kranenburger Jugendreisen e.V.
 

Sparkasse Kleve, IBAN: DE88324500000005124540, BIC: WELADED1KLE

Volksbank Kleverland: IBAN: DE14324604221203900011, BIC: GENODED1KLL