Tallinn - Kurztrip nach Estland!

Tallinn in Estland

Tallinn - Kurztrip nach Estland!

23.06 - 26.06.2018

Tallinn - Kurztrip nach Estland!

Altersgruppe: ab 16 Jahre

Die Hauptstadt von Estland – der Euro ist Zahlungsmittel und wir befinden uns in der EU – aber doch mehr als 2.000 km von zuhause entfernt im Norden von Europa.

Berühmt ist Tallinn für seine wunderschöne Altstadt mit den kleinen Gassen und urigens Lokalitäten. Aus dem 11. Jahrhundert stammen die ältesten Gebäude und Gassen. Bei einem Bummel durch Tallinns Altstadt wird die Geschichte der einzigartigen Stadt an der Ostsee lebendig. Herausragendes Gebäude ist das alte gotische Rathaus und der zugehörige Vorplatz. Weitere besondere Sehenswürdigkeiten sind die Alexander-Newskij-Kathedrale, die Oleviste-Kirche und der Toompea-Hügel. Das nordische Land fasziniert mit einer freundlichen und historischen Atmosphäre.

Leistungen

- 3 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet im Tallinn Seaport Hotel ***
- Hin- und Rücktransfer zum Flughafen Amsterdam
- Flug Amsterdam – Tallinn und zurück inkl. Flughafensteuern, Sicherheitsgebühren
- Bustransfer Flughafen – Hotel und zurück
- Dreistündige Stadtführung in Tallinn
- Eintritt und Besichtigung im Meeresmuseum von Tallinn, im Turm Kiek in de Kök und im Rathaus
- Eintritt in den Dom und den Fernsehturm mit herrlicher Rundumsicht
- Vortreffen und Reiseleitung Kranenburger Jugendreisen

Reisepreis: 629,00 €

Zuschläge: Einzelzimmer:  110,00 €

Jetzt buchen!

Mitglied im Kranenburger Jugendreisen e.V.?*
Azubi, Schüler, Student, Bufdi, etc.?*
Sonderwünsche

Hiermit bestätige ich, dass ich die Reisebedingungen gelesen und verstanden habe.