Mailand

Shoppingwochenende Mailand

21.09.2018 - 24.09.2019

Shoppingwochenende in Mailand

Die Hauptstadt der Mode im Norden Italiens nimmt uns ein Wochenende auf. Am Freitagnachmittag machen wir die ersten Gehversuche in dieser traumhaften Stadt. Der Samstag steht im Zeichen der Boutiquen und der wunderschönen Innenstadt. Der Mailänder Dom ist ein Wahrzeichen der Stadt.

Leistungen

  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet Hotel St. John, Sesto S. Giovanni ****
  • Hin- und Rücktransfer zum Flughafen Düsseldorf
  • Direktflug Düsseldorf – Mailand und zurück inkl. Flughafensteuern, Sicherheitsgebühren
  • Bustransfer Flughafen – Hotel und zurück
  • Zweistündige Stadtführung in Mailand
  • Vortreffen und Reiseleitung Kranenburger Jugendreisen
  • Mindesteilnehmerzahl 18 Personen

Reisepreis: 569,00 €

Zuschläge: Einzelzimmer: 75,00 €

Jetzt buchen!

Mitglied im Kranenburger Jugendreisen e.V.?*
Azubi, Schüler, Student, Bufdi, etc.?*
Sonderwünsche

Hiermit bestätige ich, dass ich die Reisebedingungen gelesen und verstanden habe.