1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL

20.10.2018

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017  - ausgebucht!

Es ist das größte, lustigste und natürlich auch das beste Comedy-Event des Jahres:

Wir bringen euch in 2018 zu den Stars der deutschen Comedy-Szene im Sektor. Die Künstler stehen derzeit leider noch nicht fest, doch 1 Live holt sicherlich auch in 2018 wieder die beliebtesten Stars und die interessantesten Newcomer der deutschen Comedy-Szene in den Sektor. Neben Chris Tall als Moderatorin standen 2017 Carolin Kebekus, Markus Krebs, Atze Schröder, Faixal Kawusi, Bastian Bielendorfer und Hazel Brugger auf der Bühne der Arena. Mit Sicherheit wird an diesem Abend jeder von euch auf seine Kosten kommen.

Leistungen:

  • Eintritt
  • Hin- und Rückfahrt Kranenburg- Köln - Kranenburg (Haltestellen Kranenburg, Kleve, A57 Sonbeck)
  • Reiseleitung Kranenburger Jugendreisen

55,00 Euro pro Person

Jetzt buchen!

Mitglied im Kranenburger Jugendreisen e.V.?*
Azubi, Schüler, Student, Bufdi, etc.?*
Sonderwünsche

Hiermit bestätige ich, dass ich die Reisebedingungen gelesen und verstanden habe.